Über mich

Motto
Ich finde, dass die Mund-zu-Mund-Propaganda die wichtigste Werbung für ein Produkt ist, denn am meisten glaube ich den Menschen, die mir am nächsten stehen.
Es gibt so unendlich viele Produkte aud den Bereichen Kosmetik, Süßwaren, Lebensmittel, Reinigungsmittel, Kaffee, Eletroartikel und und und. So viele Produkte sind auf dem Markt, die wir überhaupt nicht kennen oder die wir kennen und nichts über sie wissen. Sind sie gut? Stimmt es, was der Hersteller schreibt? Wie wirkt dieses Produkt auf mich oder meine Freunde und Verwandte und Bekannte? Welche Meinung haben all diese von dem Produkt? Wie würde die Bewertung durch sie und durch mich aussehen?

Ich rede sehr oft mit Freunden über ein Produkt, das ich mir kaufen möchte, um ihre Meinung dazu zu hören. Auch bin ich oft auf Bewertungsplattformen unterwegs. Hier erwarte ich eine ehrliche Aussage und wäre enttäuscht, wenn ich getäuscht würde.

Als ich meinen Blog eröffnete, nahm ich mir vor, ehrlich und gründlich die mir zur Verfügung gestellten Produkte zu testen und den Bericht darüber auf meinem Blog zu veröffentlichen. Das hat sich so weit bei mir entwickelt, dass ich auch selbst gekaufte Dinge teste und den Bericht darüber veröffentliche.

Über mich als Tester
Ein sehr großer Kreis von Menschen sucht auch nach den neuesten Produkten und möchte wissen, wie sie wirklich wirken und möchten es von Personen erfahren, die diese Produkte ausprobiert haben.
Ich möchte eine dieser Frauen sein, die diese Produkte testet. Ich werde euphorisch sein, wenn ich sie super finde und glaube, dass recht viele Menschen meiner Meinung sein könnten. Ich werde aber auch kritisieren, was mir nicht gefällt.
Ich freue mich schon, wenn ihr viele meiner Ratschläge annehmt, selbst probiert und mir schreibt, wie die Produkte auf euch gewirkt haben und wie sie euch gefallen haben.

Über mich privat:
Das wichtigste in meinem Leben ist meine Familie. Mein Mann, der für alle meine Flausen und Hobbys Verständnis hat und mich besonders dann gern unterstützt, wenn ich ihn als Testperson einsetze und für gut genug dafür befinde. Dann übernimmt er auch gern einmal den Haushalt und saugt und bekocht mich, während ich meine Berichte schreibe.
Ich habe wunderbare Töchter, die immer die erste Stelle einnehmen werden.
Das genügt mir, um wirklich glücklich zu sein.

Wenn dann noch ein paar Sonnenstrahlen meinen Garten in eine blühende Oase verwandeln, ist alles perfekt für mich.

Dies und Das
Außer den Testen von Produkten habe ich noch viele andere Hobbys, wozu das Shoppen, Mode sowieso, das Lesen, das Tanzen, das Reisen, Radfahren, Schwimmen und und und gehören. Ganz wichtig sind mir auch unsere Freunde, die ich nicht missen möchte - und ganz besonders nicht meine allerbeste Freundin.

Was ich liebe:
Ich liebe Schokolade in jeder Form. Ob Kuchen, Schnitzel, hausgemachtes Gehacktes, Ausprobieren von neuen Rezepten - Essen ist schon etwas Feines. Shoppen ist auch eine große Leidenschaft von mir. Dabei muss ich nicht immer Etwas kaufen, informieren, sehen, schlendern, zwischendurch ein Kaffee, und dann doch "zuschlagen" - ich kenne hier keine Grenzen. Und am meisten macht das Spaß, wenn ich meinen Mann in der Essensabteilung oder Elektromarkt absetze und auch dort sitzen lasse :) Ohne mein Smartphone bin ich regelrecht verloren. Ich muss immer auf dem Laufenden und erreichbar sein - das ist schon fast eine Manie von mir. Ebenfalls zu mir gehört mein Fotoapparat, mit dem ich wirklich alles knipse und die außergewöhnlichsten Situationen festhalte. Ein "brennender Himmel" vor meiner Linse lässt mich schon einmal sentimental werden.

Wie bin ich?
Ich liebe Menschen, die erst denken und dann sprechen. Das Wasser übt eine magische Wirkung auf mich aus, obwohl ich eine recht schlechte Schwimmerin bin. An einem Bettler oder Obdachlosen oder Jemandem, der Hilfe braucht, kann ich schlecht vorbeigehen, ohne in mein Portomonnaie zu greifen, obwohl ich weiß, dass das nicht immer richtig ist. Ich hasse Flugzeuge, obwohl ich sie immer wieder benutze. Da hilft mir auch nicht der gut gemeinte Rat, dass jeder wieder runter gekommen ist. Die weichen Knie fliegen mit. Am besten, ihr lernt mich auf meinem Blog oder in Kontakten selbst näher kennen. Ich freue mich darauf.

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, nach Deinem Besuch auf meiner Seite und Deinen freundlichen Kommentaren habe ich mich neugierig auch auf Deinem Blog umgesehen. Du hast eine sehr schöne Seite und Deinen sorgfältig geschriebenen Berichten ist anzumerken, mit wieviel Spass und Freude Du an den Aktionen teilnimmst. Sehr sympathisch finde ich, dass Du ebenso wie ich vielseitig interessiert bist. Ich werde auch gerne öfter Deine Seite besuchen. Beste Grüsse. Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes, das freut mich ja ungemein, so viel Lob für meinen Blog zu bekommen. Ganz herzlichen Dank dafür. Liebe Grüße Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine, bin zufällig bei Dir gelandet und möchte Dir ein großes Lob für Deinen tollen Blog aussprechen.Es macht spaß bei Dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt. Gern würde ich auch bei dir lesen, finde aber deinen Blog nicht. Wenn ich auf deinen Namen gehe, erscheint leider immer nur "Seitenladefehler". Wenn du magst, schick mir doch deine Website oder deinen Blog zum Lesen. Liebe Grüße Sabine

      Löschen